Damülser Hof ****S


Mitten im schneereichsten Dorf der Welt bietet der Damülser Hof ein Feriendomizil für gehobene Ansprüche. Mit viel Engagement und Einsatz geführt von der Familie Klauser. Ein besonderes Highlight auf der neuen Webseite ist die integrierte Seekda Schnittstelle - dies garantiert viel Komfort für den Gast und eine effiziente Abwicklung für das Team rund um Andrea Klauser.

Screendesign: Design Brunold, Markus Brunold

  • Damülser Hof, Homepage Startseite
  • Damülser Hof - Zimmer Übersicht
  • Damülser Hof Angebote

Schlicht, edel und reduziert auf das Wesentliche

Im Designprozess wurde Rücksicht auf die Entwicklung des Hotels genommen. Die Gästeschicht wird immer gehobener und in jedem Bereich des Hotels wird dem Rechnung getragen. So ist beispielsweise der Wellnessbereich großzügig ausgelegt - hier bekommt keiner Platzangst und muss viele Menschen auf kleinsten Raum fürchten.

Überzeugen Sie sich selber ob diese Seite zum Urlaub in Damüls animiert: Hotel Damülserhof

  

Drei Wege zur Buchung

Echte, aktuelle und präszise Daten sowie eine optimale Darstellung aller Informationen fördert nachweislich die Conversion-Rate (das Verhältnis zwischen Webseitenbesucher und Anfragen/Buchungen). 

 

Generell gibt es drei typische Wege zur Buchung:

 

1. Buchungsrechner direkt

2. Zimmerauswahl

3. Pauschalangebote

BUCHUNGSRECHNER DIREKT:

Der Gast ist schon überzeugt und will schon Buchen. Er steigt in den Buchenprozess ein und sucht sich durch. Das kann jede Hotelwebseite (oder sollte zumindest!).

ÜBER DIE ZIMMERAUSWAHL:

Eine übersichtliche Darstellung der Zimmer, wenn möglich so designt, dass alle Informationen für eine Auswahl des passenden Zimmers möglich ist. Mit unserer Seekda Schnittstelle holen wir alle relevanten Informationen aus dem Buchungssystem direkt. So können wir Bildergalerien, Belegung, Preis und Basisinformationen darstellen. Ohne zusätzlichen Wartungsaufwand und mit direkten Einstieg in die Buchungsstrecke - falls das Hotel nicht ausgebucht ist und noch Zimmer frei hat.

Wenn der Gast nun die Zimmerdetails sehen möchte stellen wir neben den üblichen Daten noch sehr viel mehr Information zur Verfügung. Der Gast sieht die Preismodelle (Preislisten), die Preise in der jeweiligen Saison und sogar in einem Kalender wann das betreffende Zimmer noch frei ist. Und das ganze sind echte Daten aus dem Buchungssystem. Keine vergangenen Saisonen, "ab-Preise" immer korrekt weil nur die zukünftigen berücksichtigt werden.

Uns als Hightlight sieht der Gast auch gleich welche Pauschalangebote es zu diesem Zimmer gibt. Alles vollautomatisch aus dem Buchungssystem Seekda.

ÜBER DIE PAUSCHALANGEBOTE:

Die Pauschalenliste zeigt die kommenden Pauschalen übersichtlich und mit Echtdaten. Der Gast kann gleich bei jeder Pauschale die Leistungen, die ab-Preise in den jeweiligen Zimmern und sogar die möglichen Anreisetermine sehen. Wenn er sich entschieden hat, reicht ein Klick um direkt im Buchungssystem an der schon definierten Stelle zur Buchung zu gehen.

Seekda Logo

Seekda - mehr Buchungen, mehr Umsatz
www.seekda.com

 

   

        Website besuchen

        Zurück zur Übersicht

Interessiert? Machen Sie den ersten Schritt.