Direkt zum Inhalt

Sternen Hotel

 

Zum zweiten Mal vertraute Richard Zünd die Webseitenagenden uns an. Ein modernes Haus soll auch über eine moderne/responsive Webseite verfügen.

Screendesign: Manuel Berninger

 

Klare Bilder und moderne Typografie

 

Neben der schlichten und doch eleganten Kommunikation sollte die Emotion dennoch nicht zu kurz kommen. Das Design von Manuel Berninger bot die Vorlage und unsere Redaktion hat dem Rechnung getragen. Da das Sternen Hotel viele Kurzaufenthalte zu bewältigen hat muss die Homepage aber auch der Rezeption möglichst viel Arbeit abnehmen. Mit den umfassenden Daten und der guten Einbindung der Onlinebuchung wird dies gewährleistet.

Unten sehen wir die "mobile" Umsetzung - klar, elegant und leicht zu bedienen.

 

Responsive Darstellung
Fully Responsive
Kognitiv Schnittstelle
Buchungsschnittstelle
SEO
Suchmaschinen optimiert

Die Branchenkenntnis und den Partner vor Ort zu haben waren damals die entscheidenden Kriterien unsere erste Website mit Webtourismus zu machen.
Die gute Präsenz im Internet ist in der Hotellerie extrem wichtig. Somit wurde eine Neuauflage unserer Website – vor allem auch technisch – nötig. Auf Grund der guten Zusammenarbeit haben wir auch dieses Projekt wieder mit Webtourismus umgesetzt.

 

Richard Zünd, Direktor @ Sternen Hotel, Wolfurt

Kunde

Sternen Hotel, Wolfurt


Webseite

www.sternenhotel.at