Direkt zum Inhalt

digital!Hotel bietet Auslagerung von Rezeptionstätigkeiten

Geschrieben am 04.02.2019

Die externe Rezeption wird Tatsache

"Ich habe von vielen Hoteliers und Vermietern in Vorarlberg gehört, dass ihnen die Zeit oder das Wissen zum Bearbeiten wichtiger digitaler Inhalte einfach fehlt. Deshalb haben wir dieses Angebot für die Hotellerie und alle Vermieter entwickelt" sagt Pascal Keiser von webtourismus.at. 

Man könnte dieses Angebot beinahe "all inclusive" nennen, obwohl man dies ja hierzulande überhaupt fast gar nicht kennt. Es geht jedoch ziemlich genau in diese Richtung. Die Full Service Agentur übernimmt nach einer kompletten Analyse der digitalen Inhalte wie Webseite, soziale Medien und Bewertungsplattformen die Agenden zum Beantworten der Anfragen und Bewertungen auf diesen Seiten sowie die (laufende) Optimierung der Inhalte. Die Angebote reichen sogar bis zur Erarbeitung von Pauschalen bzw. Angeboten für die Hotels und ein tägliches Google Ads Budget ist in zwei Paketen ebenfalls bereits enthalten.

Der größte Vorteil der externen "Angestellten" ist die langjährige touristische Erfahrung und die sehr guten Kenntnisse von Vorarlberg und seiner Urlaubsregionen. Zudem arbeiten diese Mitarbeiter unabhängig von Saison, Urlauben oder Krankenständen und müssen auch nicht zu Beginn jeder Saison neu angelernt werden.

Informieren Sie sich unter www.webtourismus.at/digitalhotel